and isn't it a time to wonder...

Mittwoch, 28. Juli 2004

Noch eines
Da ich bald mal wieder für einige Zeit nach Berlin verschwinde, habe ich kurzerhand die Schwester von Josie dazu geholt, die mir jetzt immer sagen kann, was ich in Berlin anziehen soll. Da ich keine neue Umfrage machen will, wird sie einfach Caroline genannt.

Hi Caroline, ich hoffe du fühlst dich wohl in deinen blauen Klamotten auf meiner blauen Seite.

News, oder so was ~ karsti um 15:46h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?





Taufe
Nachdem ich vor dem Urlaub eine Abstimmung zur Namensfindung gemacht habe, taufe ich nun also mein süßes Wetterpixie auf den Namen Josie!

Hi Josie, wie gehts dir denn heute? Wieder mal das gelbe Kleidchen an? Bei dem Wetter musst du auch noch nicht frieren. Ich bin ja schon so gespannt, wie deine Wintermode aussieht!!

News, oder so was ~ karsti um 15:36h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?