and isn't it a time to wonder...

Ackern
Freitag ist's, und ich kann ruhigen Gewissens auch mal wieder sagen: eine Arbeitswoche ist rum. Faulenzenden Studenten glaubt man es ja nie, wenn die sich auf das Wochenende freuen. Aber seit dieser Woche bin ich fleißig arbeiten. Da, wo ich im Juni schon mal ausgeholfen hab.
Sind zwar nur immer rund 10 Stunden die Woche, aber bei dem Job (ganze Zeit rumtelefonieren) ist das auch wirklich genug. Die Kohle ist zwar nicht berauschend, aber doch schön wenn man so ein paar zusätzliche Scheinchen im Monat hat. Um die Buch-Kauf-Leidenschaft zu finanzieren.
Das beste ist aber eigentlich der Arbeitsweg, einfach 2 Treppen tiefer laufen. Herrlich.

Freitag, 5. November 2004, 19:36h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Wer...
sagt den das Studenten alle faul sein sollen??? Kenn jede menge Gegenteile :-) Immer diese Klischees *g*

Na das nenn ich mal nen schönen Arbeitsweg :-).... Obwohl ich denk mal das, das auch ein wenig nachteilig sein kann.

 link  

 
Letztens wurde ich bei taff um 17°° mit "Guten Tag liebe Zuschauer, Guten Morgen liebe Studenten" begrüßt und hab gleich mal abgeschaltet. So eine Unverschämtheit!!!
:-)

... link  

 
Hätte
ich dann wohl genauso gemacht auch wenn ich kein Student bin...

... link