and isn't it a time to wonder...

Donnerstag, 3. Februar 2005

Was ich grad so tue...
In Zeitschriften blättern und im Internet googeln um rauszukriegen, welche neuen Serien für Frauen es demnächst / in diesem Jahr so alles gibt. Und das alles während der Arbeitszeit!! Auf Anordnung. Herrlich…
Gibt auch noch ein paar andere Aufgaben, die ich hier bei meinem neuen Job bekommen habe. Manche involvieren auch die immer gleiche Tätigkeit für längere Zeit und viele Zahlen. Aber das ist alles schon in Ordnung und vom Schwierigkeitsgrad auf alle Fälle auch machbar.

Was stört an dem „normalen Arbeitsalltag“:
* Man starrt 9 Stunden lang fast ununterbrochen auf einen Bildschirm. Kann gar nicht gut für die Augen sein und führt nicht selten auch zu Kopfschmerzen.
* Man sitzt 9 Stunden lang fast ununterbrochen auf einem Bürostuhl. Da braucht man ganz schön Sitzfleisch. Ich bin das irgendwie anscheinend nicht mehr gewöhnt, spätestens am Nachmittag tut mir der Hintern weh und ich rutsche ständig unruhig auf dem Sitz umher. Zu Hause lege ich beim Sitzen immer die Füße hoch, oder ich fletze mich gleich auf die Couch. Geht ja hier nicht.
* Klimaanlage verbessert nicht unbedingt meinen bereits seit Monaten anhaltenden Schnupfen und trocknet die Schleimhäute nur noch mehr aus. Muß deswegen wirklich mal bald zum Arzt gehen.

Day by Day ~ karsti um 18:06h ~ 4 Kommentare ~ Kommentieren?