and isn't it a time to wonder...

Sendepause
Ja, ja, ich weiß ja. Ich bin faul geworden. Wenn man nicht täglich bloggt, verliert man irgendwann auch den Überblick und weiß gar nicht mehr, was man noch so alles nachtragen muss. Und bevor man sich dann hinsetzt und das wirklich macht, macht man es erst gar nicht.
Und dann schleift es eben ein bißchen...

Aber eine kleine Entschuldigung hab ich ja auch. Erst war ich fast 2 Wochen auf Osterferien, und danach war in der Uni volles Programm. Für 2 Prüfungen war zu lernen, die hab ich nun bereits hinter mir. Zwei Hausarbeiten stehen aber noch aus, die sind dann nächste Woche fällig. Dann ist ja nebenbei noch der ganz normale "Uni-Betrieb", und hier und da mal arbeiten. Da bleibt wenig Zeit. Ich bin echt froh, wenn's Mai ist!!

Donnerstag, 21. April 2005, 00:16h ~ karsti ~ Kommentieren


 
happy birthday to you, happy birthday to you...happy birthday, liebe karsti, happy birthday, to you!!!!!
Wünsch dir von Herzen alles Liebe und dass sich all deine Wünsche erfüllen! *umärmel*

 link  

 
Hey :-)

Auch von mir Alles Gute!!! Die Torte ist mir leider nicht gelungen, ich hoffe man kann mir das nachsehen ;-)

Schließ mich meiner geschätzen Vorrednerin an und wünsch Dir nur das Beste und das sich alles erfüllen mag was Du Dir wünscht :-)

... link  

 
Auch von mir die allersüßesten Glückwünsche!!! Feier schön, lass Dich reich beschenken und verwöhnen!

 link  

 
Oh, da freu mich aber, drei Gratulanten hier zu finden!! Dabei hab ich doch bisher noch gar nichts erwähnt... Aber ich kann mir schon denken, woher Spirit ihre Info hat. :-)
Vielen lieben Dank, werteste Blog-Nachbarn. Und ich lass mich in nächster Zeit wieder öfter blicken. Versprochen!
Und nu erstmal eine Runde Sekt für alle.



PS: Jetzt hab ich feststellen müssen, dass alle meine Gratulanten ihren Blog vor wenigen Tagen eingestellt haben. Ich hab in letzter Zeit nicht so viel mitgelesen, weiß also gar nicht woher der universale Sinneswandel kommt. Obwohl ihr natürlich alle machen könnt, was ihr wollt, darf ich wohl auch doch sagen dass ich schon a bissl traurig bin jetzt und mir grad wie die letzte Ratte auf dem sinkenden Schiff vorkomme...
Nunja, vielleicht sieht man sich ja doch noch hier oder da oder vielleicht dort.

... link  

 
erst mal schön, dass Du wieder da bist!!

Und dann natürlich auch alles Liebe von mir!

LG
Bettina

... link  

 
Tjaaa...so schnell vergess ich deinen Geburtstag nicht. Ne Freundin von mir hat auch heute. Und dann gibts noch so ne kleine, nette Erfindung, die einen dran erinnert ;o)

Auch wenn du schon früher wieder mitgelesen hättest, wüsstest du nicht viel mehr über die Beweggründe, wieso, weshalb, warum. Die Blogs lieferten keine Infos diesbezüglich. Und hey, selbst wenn du eine Ratte auf dem sinkenden Schiff wärst- du wärst immer noch unsere Ratte auf dem sinkenden Schiff, die uns in all der Zeit treu zur Seite stand und dadurch auch nicht so ganz allein, ohne jegliches Lebenszeichen zurückgelassen wird...
Immerhin sind wir gemeinsam durch gute Blogs, schlechte Blogs gegangen ;o)

... link