and isn't it a time to wonder...

Freitag, 6. Mai 2005

Name the Baby
Es gab ein Geschenk, dass ich mir für diesen Geburtstag gewünscht hatte. Und zwar wollte ich schon immer ein schönes Kuscheltier haben, das groß genug zum wirklich Kuscheln ist. Ich hab nur mehr diese kleinen grauen Bärchen mit den Flicken überall, und noch zwei-drei andere, die aber auch alle zu klein sind. Muss ich mir also immer den Blaubären von meinem Freund klauen, den man gut als Kopfkissen benutzen kann (wieso ein 38jähriger Mann überhaupt einen Bären im Bett hat - und auch in jeden Urlaub mitnimmt! - fragt lieber nicht). Weil mein Liebster den Bären aber so oft mit mir teilen muss, wollte ich endlich mal einen eigenen. Und hätt mir in London fast den Eeohr (oder wie auch immer der Esel da geschrieben wird) gekauft, weil der so schön war. Habs dann aber nicht gemacht, aber meinem Liebsten zu verstehen gegeben, dass er mir sowas ja zum nächsten Geburtstag schenken könne.

Lange Rede, kurzer Sinn. Auf meinem Geburtstagtisch fehlte besagtes Kuscheltier. Habs dann auch gesagt, ohne wirklich böse zu sein.
Als wir dann heute wieder mal shoppen waren, musste ich mal dringend aufs Klo. Mein Freund schaute sich derweil in der Spielzeugabteilung um, die gleich neben den Klos liegt. Und als ich wiederkomme, war da schon ein gaaaanz süßer, großer, kuscheliger Elefant für mich ausgesucht. Oooohhh!! Wo ich doch Elefanten so süß finde! Ein Herz hat er auch auf dem Bauch, ein Halstuch um auf dem Love steht und an der Hand eine kleine Freundin. Ne Maus, die Magneten in den Händen hat und deswegen an seinen Händen oder auch auf seinem Rüssel turnen kann.

Hab ich mich ganz doooolll gefreut über dieses süße Geschenk. Und erstmal geschluckt, was so ein Teil kostet. Kinderspielzeug ist ja echt schon eine wahre Investition heutzutage...

Anyway, der Elefant braucht noch einen Namen, und die kleine Maus ja auch. Und mir fällt nix wirklich ein... Habt ihr da ein paar schöne Vorschläge?

Hier übrigens ein paar Bildchen von den zweien.



Day by Day ~ karsti um 22:50h ~ 10 Kommentare ~ Kommentieren?





Bed & Breakfast
Während mein Freund sich am Fenstertag freigenommen hat, stehe ich brav am Morgen auf. Vertauschte Rollen, da er es sonst meistens ist, der kurz nach 8 mir - noch im Bett liegend - einen Abschiedskuss gibt.
Diesen Monat sieht das eh alles anders aus, da ich schon um 8 anfange zu arbeiten, und freitags habe ich eh morgens eine Vorlesung. Dort hab ich heute unter anderem gelernt, was Kolporteure hierzulande verdienen. Hab mir eh immer gedacht, dass es sauwenig ist. Die werden schier ausgebeutet.
Als ich dann um kurz nach 10 wieder zu Hause war, horchte der Liebste immer noch an der Matraze. Und weil ich ja lieb und nett bin, gabs heute mal Frühstück und Zeitung ans Bett geliefert. Ich bin ja schon mal gespannt, ob es ähnliches dann mal für mich gibt?!

Day by Day ~ karsti um 14:21h ~ 2 Kommentare ~ Kommentieren?