and isn't it a time to wonder...

Fußball-EM
So langsam ist auch der Schock verdaut, dass wir Deutschen wieder mal in der Vorrunde einer EM rausgeflogen sind. Wenigstens waren wir nicht allein, die schnuckligen Italiener haben wir auch mitgenommen. Und die Spanier sowieso.

Bereits am nächsten Tag ging das Favoritensterben weiter: England, Frankreich, und heute trifft es wahrscheinlich die Holländer. Ich tippe jedenfalls auf Schweden.

Besonders gefreut hab ich mich ja gestern über die Griechen. In solchen Momenten ist man doch immer für den kleinen David anstatt für den starken Goliath. Und - mit Rehhagel haben wir ja wenigstens noch ein Eisen im Feuer.
Ich hab das Spiel, oder zumindest Teile davon, auf dem Donauinselfest gestern abend gesehen. Als es grad aus war, kam ein Typ vorbei und fragte "Wie steht's denn?"
Ich antwortete: "Die Griechen haben gewonnen".
Er schaut mich an: "Du bist Deutsche, gell? Du Arme."
Ich grinste und sagte: "Wir haben wenigstens noch Rehhagel."
Da hat er dann auch nur noch gelacht.

Das Krasse war ja: sein Mitleid war richtig echt, der meinte das mit "Du Arme" voll ernst!!!

Samstag, 26. Juni 2004, 12:13h ~ karsti ~ Kommentieren