and isn't it a time to wonder...

Ich hab jetzt auch so'n Wetterpixie.
Irgendwie muss ich der noch einen Namen geben. Als ich das grad geschrieben habe, hab ich gleich an "Caroline" gedacht, aber mal schauen.
Jedenfalls find ich es jetzt immer spannend, auf meine Seite zu schauen (Kommentare hab ich ja eh so selten) und zu gucken, was die Kleine anhat. Jetzt hat sie sich ein Jäckchen übers Kleid gezogen, um Mitternacht ist es ja doch schon etwas kühler.

Montag, 28. Juni 2004, 01:59h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Caroline
passt doch ganZ gut, oder?
und jetZt hast du auch einen kommentar. *g*
lg
bettina

 link  

 
Gibt es die auch
in quietschgelbem Ostfriesennerz? Mit Gummistiefeln und Regenschirm und klatschnassen Haaren? *gg*

 link  

 
So schlechtes Wetter bei dir??
oh je... bei mir heute strahlender Sonnenschein.

Und das beste: ich hab jetzt FERIEN!!!!

... link  

 
Ich
ab morgen auch *freu*
Naja, noch ein Blockseminar vom 12. bis zum 15., das wars dann. Drei Tage später gehts dann in den Urlaub *freu*

... link