and isn't it a time to wonder...

Ferien-Zeitvertreib
Hab's mir bis jetzt einfach nur gut gehen lassen (obwohl noch so kleinere Dinge wie Hausarbeiten zu erledigen wären). Lange geschlafen hab ich noch nichtmal, heute morgen war ich schon um 8°° wach und hab dann noch ein bißchen im Bett gelesen.

Lesen ist eh das, was ich bisher am meisten getan habe. Muss ja mal meinen großen Berg an ungelesenen Büchern abbauen. Gestern hab ich dann gleich zwei Bücher geschafft!!!! Ein Frauenbuch am Nachmittag und Oscar Wilde vor dem Einschlafen. Heute morgen hab ich dann mit Donna Leon angefangen, mein erster Brunetti-Fall.

Heute morgen war ich dann sogar joggen!! Hab es aber auch nicht lang ausgehalten, und ich hab auch gemerkt dass mein Knie noch nicht so ganz in Ordnung ist. Deshalb waren 10 Minuten dann auch genug. Vielleicht sind es ja morgen (oder übermorgen??) dann schon ein paar mehr.

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:23h ~ karsti ~ Kommentieren