and isn't it a time to wonder...

Babyalarm
Einen Menschen mehr gibt es seit gestern auf der Welt. Meine beste Freundin hat eine kleine Merle geboren.

Muss sagen, der Name war mir erstmal etwas komisch. Aber da gewöhnt man sich sicher dran, und ich freu mich schon riesig, die Kleine bald selbst bestaunen zu können.

Samstag, 1. April 2006, 22:43h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Ich finds ja noch heut schade, dass das Blog der kleinen Amelina auf Eis gelegt wurde. Die Idee gefiel mir damals wie heute...

 link  

 
Find ich auch schade, aber die Mama der Kleinen hat nicht so viel Zeit.
Ich kenn das ja, wenn man mal ne Weile nicht mehr regelmäßig was geschrieben hat, fällt die Motivation immer schwerer. Vor allem weil man bei so einem Baby-Tagebuch ja alles was so passiert ist reinschreiben will. Das müsste man alles nachholen...
Bald hat Amelina 3. Geburtstag, da werd ich die Mama mal an das Tagebuch erinnern. Ist doch eine gute Gelegenheit mal wieder einen Eintrag zu machen, was sie so mittlerweile alles kann. Eins kann ich schon erzählen: sie kann schon ganz schön zickig und frech sein!

... link  

 
Och so "schlimm" ist der Name eigentlich nicht. Hört man zwar nicht jeden Tag, aber ist doch vollig tauglich :-). Da straft zB manch Promi sein Kind viiiieeeel mehr.

 link