and isn't it a time to wonder...

Dienstag, 23. November 2004

Die Last im Hinterkopf
Hab ich endlich mal wieder eine Hausarbeit geschafft. Thema: Vergleich Marienhof und GZSZ. Das Erstere hab ich immer mal wieder für eine gewisse Zeit geschaut, das letztere noch nie. Aber es ging bei mir ja nur um die formale Analyse, und dazu hab ich mir auch nur eine Woche angeschaut. Außerdem hatte ich ja auch noch 4 andere Kollegen, die auch noch andere Sachen untersucht haben.
Jedenfalls hab ich die Arbeit immer weiter vor mir hergeschoben, bis ich sie dann schließlich letztes WE schreiben musste. Der Abgabetermin steht ja vor der Tür. Und selbst wenn man nicht an dieser Arbeit schreibt aber weiß, dass man da noch was zu tun hat und man ja eigentlich fleißig hinter dem Laptop sitzen sollte und nicht bloggend oder surfend, dann hat man automatisch ein tierisch schlechtes Gewissen, das ständig auf einen lastet. Puh, gut dass das jetzt erstmal weg ist. Obwohl sicher bald wieder neue dazu kommen. Es gibt ja auch noch Referate, die gehalten werden wollen, Forschungsgruppen die sich treffen und vor allem "forschen" sollen, Prüfungen im Dezember die gelernt werden wollen, (wissenschaftliche) Bücher die noch ungelesen sind und bald wieder in die Bibliothek zurück müssen, Hausübungen die von den Profs eingefordert werden. Mann-o-mann, dieser Scheiß nimmt echt kein Ende. Aber ich weiß ja auch schon ganz genau. Im Februar, wenn ich dann wieder arbeiten muss, sehne ich mich ganz schnell wieder nach diesen Zeiten zurück!

College-Blog ~ karsti um 18:57h ~ 5 Kommentare ~ Kommentieren?





1,2,3...meins
So hoch hab ich ja noch nie bei Ebay gesteigert!! 291,-€
Erst 30 Sekunden vor Schluß geboten und eh nicht wirklich damit gerechnet, dass ich den Zuschlag kriege. Meist haben die Vorbieter ja immer einen Maximalpreis eingegeben, der dann automatisch hochgeht. Aber hier anscheinend nicht, aus 290 wurde 291 und das Ding war meins.
Eigentlich ist es für meinen lieben Bruder zu Weihnachten. Ein PDA von Acer plus ein GPS-Dingens als Routenplaner fürs Auto. Das erstere findet er glaub ich ziemlich gut. Als ich letztes Weihnachten meinen PDA bekommen habe, da war er fast mehr begeistert als ich und hat die ganze Zeit mit rumgespielt. Den zusätzlichen Routenplaner mit GPS hat mein Liebster gestern vorgeschlagen. Ich bin mir zwar nicht ganz so sicher, ob mein Bruder den wirklich braucht. Aber vielleicht benutzt er ihn ja doch mal, wäre ja sonst auch schade drum...

Day by Day ~ karsti um 17:45h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?