and isn't it a time to wonder...

Immer unzufrieden
Vor kurzem hatte ich ja kaum Freizeit, weil ich ständig was für die Uni zu tun hatte. Falls ich mal nix getan hab, hatte ich zumindest ein schlechtes Gewissen.

Nun, da ich mal die Seele baumeln lassen kann ist mir schon wieder zu langweilig!! Das soll mal einer verstehen. Ich les zwar viel, aber selbst eine Leseratte wie ich kann nicht jeden Tag stundenlang lesen.

Und das schlimmste ist ja: diese Langeweile resultiert ja nur aus meiner eigenen Faulheit! Es gibt schon noch einige Sachen, die ich tun könnte; und auch welche die ich tun müsste. Aber dann bin ich doch irgendwie zu faul und langweilige mich lieber. Und ärgere mich über mich selbst.

Sind schon schwer zu verstehen, diese Frauen. Tse, tse...

Samstag, 7. Mai 2005, 22:04h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Also ich bin nun keine Frau, aber mir gehts da oft genauso ;-)

Sitze Beispielweise dieses WE auch wieder mehr oder weniger gelangweilt zu Hause rum und hab meine Faulheit gerade mal soweit überwinden könne, das ich es heute wenigstens geschafft hab einen längst überfälligen Brief zu schreiben :-)

Muss also net unbedingt nur nen Frauen so gehen... ;-)

 link  

 
Das mit den Frauen bezog sich wahrscheinlich auch mehr auf das "verstehen". Ist doch die ewig alte Beschwerde von Männern, dass Frauen nie wissen was sie wollen, weder mit a noch mit b zufrieden sind und man sie sowieso nie verstehen wird, weil sie jeden Tag ihre Meinung wechseln. Und manchmal muss ich den Männern da wirklich Recht geben. :-)

... link  

 
Nunja Männer sind da auch nicht wirklich anders *g* Wir wissen oft auch nicht was wir wollen, nur verstecken viele das dann hinter ner extra portion macho gehabe...

... link  

 
*klatschklatschklatsch*
ich applaudiere der verlorenen Seele ;-) bin ganz derselben Meinung!

... link  

 
immerhin muss ichs doch wissen... zumindest was den ersten teil angeht :-)

... link  

 
*g*

... link