and isn't it a time to wonder...

Neuer Lebensabschnitt
Der fängt jetzt wohl an für mich, nachdem ich die Diplomarbeit erfolgreich beendet und letzte Woche dann auch endlich die mündliche Abschlussprüfung absolviert habe, und für jedes jeweils auch noch ne 1 bekommen hab. Maximaler Erfolg also.



Dennoch kann ich mich kaum freuen, denn für mich heißt das nun gleichzeitig auch, der schönen Stadt Wien Servus zu sagen und mich auf den Weg zurück nach Dt. zu machen. Will ich gar nicht!! Muss ich aber aus Gründen des Stipendiums (bzw des Vertrages dazu) wohl und zumindest eine Weile bei meiner alten Firma arbeiten.

Noch hab ich allerdings keinen Job, nur ein paar Bewerbungen laufen aber noch nichts konkretes. Das ist auch so eine Sache, die vielleicht dazu beiträgt dass meine Stimmung eher down ist. Wenn man nicht weiß wie die Zukunft aussieht, wo sie stattfinden wird (zwei dt. Großstädte kommmen in Frage) und vor allem wann das alles beginnen wird - das ist schon scheiße.

Nächste Woche flieg ich dennoch erstmal nach Dt, eine meiner besten Freundinnen hat Hochzeit und meine kleine Nichte hat schon ihren 2. Geburtstag. Hoffe, in der Zeit ergibt sich dann auch irgendwas in Richtung Job.

Montag, 2. Juli 2007, 14:00h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Super, Gratulation, bei wem bist Du denn angetreten?

 link  

 
Mein Diplomvater war Duchkowitsch, der Zweitprüfer Vitouch.
Waren auch super ok, wobei ich das auch von anderen Prüfern gehört hab (Haas, Hausjell...).
Hast du denn mittlerweile dein Studium schon beendet?

... link  

 
Nicht offiziell.

Wie war Vitouch so? Kannst mir mailen, ist sicher besser *lach* Der wird nämlich auch mein 2t Prüfer, wenn alles klappt.

... link