and isn't it a time to wonder...

Baywatch
Kommt ja jetzt wieder im Fernsehen. Aus nostalgischen Gründen schaute ich es auch. Bzw schaue es ab und an immer mal wieder. Und merke anscheinend erst jetzt (nachdem ich es als Teenie glaub ich ganz gut fand) was für ein völliger Stuss das ist!! Jedes Mal ähnliche Rettungsaktionen, alle toll in Zeitlupe und unnötig lang gefilmt. Blöde Drehbücher, blöde Dialoge, blöde Charaktere. Und in der Folge heute war zweimal ein "Videoclip" eingeschoben. Eine Musikerin, die (in der Serie und vielleicht auch in echt) den Durchbruch schaffen will, sang uns da war vor, einmal sogar zusammen mit dem David Hasselhoff, in voll der 90s-Videoclip-Optik. Total blöd!

Die Staffeln, die mittlerweile im Fernsehen kommen habe ich auch früher gar nicht mehr gesehen. Ich hab definitiv die ersten beiden Staffeln mit Eddie & Shauni gesehen (und ja, ich hatte auch Poster von Billy Warlock in meinem Zimmer!), als die dann ausgestiegen sind hab ich vielleicht noch die 3. Staffel geschaut, dann aber aufgehört. Im Grunde besser so, wo es doch viele andere Serien gibt die man schauen kann. Eine meiner "Neuentdeckungen": Dr. House.

Mittwoch, 1. August 2007, 01:49h ~ karsti ~ Kommentieren