and isn't it a time to wonder...

Mittwoch, 12. Januar 2005

Reden wir doch mal über's Wetter
Mein Weather-Pixie trägt schon wieder bauchfreies T-Shirt. Dabei sind draußen doch nur 7°C!! Aber bei dem Sonnenschein, der mich hier grad auch saumäßig blendet, könnte man auch auf Juni tippen - falls man wie ich in der geheizten Stube sitzt. Aber mal abgesehen davon dass ich bauchfreie Shirts auch im Juni nicht anziehe, finde ich es jetzt im Januar doch etwas übertrieben. Aber vielleicht ist mein Weather-Pixie ja Engländerin. Die sind da in der Silvesternacht mit dünnen kurzen Spaghettiträger-Kleidern rumgesprungen, keine Strumpfhose und keine Jacke. Man hat im Ausschnitz richtig die Gänsehaut gesehen. Aber für die Schönheit tut man anscheinend alles. Aber die Jungs stehn den Mädels da in nix nach, ich hab viele gesehen die nur mit Hemd oder kurzem T-Shirt draußen rumgelaufen sind. Oder Mädels mit kurzen Röcken, nackten Beinen und Flip Flops. Brrr, da wurde mir ja schon beim Hinschauen kalt.

Ich bin gestern bei dem schönen Wetter jedenfalls mal wieder mit dem Fahrrad zur Uni gefahren. Geht in den meisten Fällen eh viel schneller, verbraucht mehr Kalorien und man ist länger an der frischen Luft. Hat eigentlich nur Vorteile. Eigentlich... Wenn da nicht der innere Schweinehund wäre, der U-Bahnfahren manchmal doch bequemer findet.

Heute darf er dann auch wieder U-Bahn fahren, nach der Uni geht es dann nämlich gleich weiter ins Kino. D.h. ich muss zwar ein bißchen Zeit totschlagen, aber nach Hause fahren lohnt sich nicht da das Institut eh auf halbem Weg zum Kino liegt. Glücklicherweise ist das Kino ja in einer großen Shoppingmall, und einen tollen Foodcourt haben sie auch. Da kann man sich ja vielleicht hinsetzen und ein bißchen lesen. Und wenn ich noch meinen MP3-Player mitnehme, dann hab ich mich an dem Tag ja sogar auf 3 Ebenen kulturell gebildet. Wahnsinn!

Day by Day ~ karsti um 14:58h ~ 3 Kommentare ~ Kommentieren?