and isn't it a time to wonder...

Donnerstag, 27. Januar 2005

Revanchiert
Für den gestern mit mir verbrachten Abend habe ich mich heute morgen dann aber auch gleich revanchiert. Bin mit ihm um 4°° Uhr morgens aufgestanden!!! Und hab ihm dann mit dem Waffeleisen ein lecker Frühstück gemacht. Das hatte er sich eh letztens mal gewünscht, dass wir mal noch wieder Waffeln essen bevor ich abhaue. Dass es dann um 4°° in der Früh sein musste, war nun aber nicht geplant.

Aber das kam so: gestern auf Arbeit erfährt er, dass er geschäftlich nach Bremen muss. Für ein Meeting von 2 Stunden, oder so. Direktflüge gabs nicht, also erst mal nach München, dann nach Bremen. Später von dort nach Frankfurt und dann wieder nach Wien.
Fazit: er musste heute morgen schon richtig früh raus und landet mit seinem letzten Flieger heute etwa zur gleichen Zeit wie ich mit meinem abhebe. Wir sehen uns also nicht mehr.

Das war auch mit einer der Gründe, wieso ich gestern wichtiger war. :-) Und wieso ich wiederum heute morgen so früh aus dem Bett gefallen bin. Hatte so früh aber eh noch nicht so großen Hunger, und werde mir jetzt mal ein paar anständige Waffeln machen.

Day by Day ~ karsti um 11:25h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?