and isn't it a time to wonder...

Sonntag, 23. Januar 2005

Endspurt
Für einen Englischkurs konnten wir uns aussuchen, ob wir als Abschlussarbeit einen schriftlichen Essay verfassen wollen oder eine mündliche Präsentation.
Ich hab mich blöderweise für die Präsentation entscheiden, obwohl ich:
- immer aufgeregt bin bei mündl. Dingern, auch wenn es keine Prüfung ist
- man da die Sätze nicht so schön formulieren kann als wenn man es schriftlich macht (und vor allem die Hilfe von Muttersprachlern als Korrekturleser beanspruchen könnte)

Das Thema ist jedenfalls "Cultural Differences", und ich hab mir auch schon die einzelnen Dinge die ich da ansprechen will überlegt. Nun ist das Problem nur noch, dass ich mir mal überlegen sollte wie ich die ganzen Dinger zu einer sinnvollen Präsentation verbinden kann...
Und ich hab sowas von keiner Lust, obwohl ich doch eh nicht mehr viel zu tun hab. Nur noch diese Präsentation morgen und am Mittwoch noch ne Prüfung, und dann sind erstmal wieder Ferien.

College-Blog ~ karsti um 14:56h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?





So ein Luder
Ich weiß, wir haben schon mal über meine Weatherpixies geredet, aber nu muss ich doch noch mal was sagen. Da hat es in Wien 1°C und das Luder hat ein bauchfreies Top an, das gerade mal den Busen bedeckt. Außerdem siehts so aus als ob sie noch nichtmal Socken trägt.
Und die brave Caroline hingegen trägt in Berlin bei 2°C Wintermantel und Mütze, und dabei scheint bei ihr mehr die Sonne zu scheinen als in Wien, wo hinter den Wolken nur ein Zipfel zu sehen ist.
Die soll einer verstehen, die Weiber...

Day by Day ~ karsti um 14:53h ~ 1 Kommentar ~ Kommentieren?