and isn't it a time to wonder...

Rennendes Buch
Ich habe heute mein erstes Bookcrossing-Buch in die Freiheit entlassen! Die Wiener Bookcrosser haben ein Art Adventskalender gemacht, der daraus besteht, dass jeden Tag im Dezember bis zum 24. ein Buch "freigelassen" wird. Irgendwo in der Stadt, hauptsache auf einem Christkindlmarkt.
Ich war nun mit meinem Buch für den 2.12. eingeteilt und habe es gerade auf Adventmarkt auf dem Uni-Campus abgelegt. Bin ja mal gespannt, ob es gefunden wird dann vor allem auch bei Bookcrossing ein Eintrag gemacht wird, dass man es gefunden hat. Wär Klasse.
Unsere weiteren Bücher des Adventskalenders findet ihr übrigens hier: Buch-Adventkalender

Dienstag, 2. Dezember 2003, 19:19h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Meine zwei
in die Freiheit entlassenen Bücher sind bis heute nicht gefunden, bzw ist bei bookcrossing kein Eintrag gemacht worden :o(

 link  

 
Diese Befürchtung...
habe ich auch, dass das Buch zwar gefunden aber vielleicht nicht registriert ist. Deshalb tausche ich lieber Bücher mit anderen Crossern bei den Meetup. Aber neugierig bin ich ja schon, ob jemand die Aktion gut findet und sich auch anmeldet.
Ich hab übrigens auch zwei kleine Banner von Bookcrossing in meine Seite eingebaut. Schau mal in den Links und ganz unten der große Banner...

 link