and isn't it a time to wonder...

Donnerstag, 1. Januar 2004

Cast Away


Am besten am ganzen Film finde ich den Schluß.
"Ich werde weiteratmen, weil morgen wieder die Sonne aufgeht. Und wer weiß, was mir die Flut dann bringt."

Er hat zwar seine große Liebe nicht wiederbekommen, aber dennoch schaut er vorwärts. Und siehe da, kommt von irgendwo ein Engelein her. So schnell kann's manchmal gehen, da lauert das Glück schon hinter der nächsten Kreuzzung.
Also, liebe Leute: nicht aufgeben, sondern immer weiter atmen!!

Filmbox ~ karsti um 23:48h ~ 2 Kommentare ~ Kommentieren?





Liebes Tagebuch,
nun bist du also offiziell mein neues und alleiniges Tagebuch. Auch wenn ich beim alten noch nicht alles nachgetragen habe, werde ich baldigst nachholen. Zuerst wollte ich aber dich im neuen Jahr begrüßen.
Bin ziemlich spät aufgestanden, nachdem ich eigentlich schon um halb 9 wach war. Und nicht gleich wieder eingeschlafen bin. Muss aber irgendwann doch geklappt haben, denn aufgestanden bin ich dann erst um 12:30. Mein Liebster hat dann als erste Amtshandlung den Fernseher und die Stereoanlage angemacht, um das Neujahrskonzert der Wiener Philarmoniker anzuschauen. Ist so eine Tradition hier in Wien, gehört zum Silvesterfrühstück dazu. Selbiges enthält für ihn auch traditionellerweise Lachs und Kaviar, vorgestern erst bei IKEA gekauft. Na, wem's schmeckt. Mir nicht!

Nu muss ich gleich fleißig an meiner Hausarbeit weiterschreiben, während im Fernsehen nu das Neujahrsspringen der Vier-Schanzen-Tournee läuft. Das ist für mich auch schon Tradition. Früher haben's die Eltern immer geschaut, wegen Jens Weißflog und Konsorten. Seit etwa 3 Jahren schau ich's auch gern, eigentlich wegen Sven Hannawald, der aber leider nicht mehr so gut wie früher ist.

Day by Day ~ karsti um 14:56h ~ 1 Kommentar ~ Kommentieren?