and isn't it a time to wonder...

Langsam macht es immer mehr Spass
Ich hatte ja Null Ahnung von HTML. Deshalb war ich Spirit auch so dankbar, dass sie mir hier erstmal so einiges gemacht und erklärt hat. Aber so langsam bin ich auch ein bißchen hinter das System gestiegen und verstehe sogar fast den gesamten Text, der hinter "main page" liegt. Also welcher Befehl was bewirkt.

Somit habe ich es heute hingekriegt, ein ABC-Verzeichnis in der neuen Bücherkiste anzulegen, außerdem einen Link zu selbiger auf meine Menü-Karte zu setzen, ich hab einen Slogan unter den Banner gesetzt und außerdem zwei Bookcrossing-Banner in meine Seite eingebunden. Und alles gaaaaanz allein!!! Ich bin so stolz auf mich. Jetzt muss mir nur noch einer erklären, wie ich das mit den Favorite Items hinkrieg (und ich hätt außerdem immer noch gern gewußt, wieviel Webspace an Bildern man hier hochladen kann...)

Dienstag, 2. Dezember 2003, 21:03h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Bin auch
stolz auf dich...
Bist ja schon weiter mitm Verständnis, als ich es bin ;o)

 link  

 
Die Lehrerin...
steht der Schülerin stets zu Diensten!
Wat willste wissen??

... link  

 
aller anfang ist schwer
habe gestern meinen blog geschaltet und vorher richtig schön getüftelt bis ich alles so hatte, wie ich wollte. zum glück habe ich doch ein wenig html-kenntnisse und einen guten html-editor. somit war's nicht ganz so schwierig.

übrigens, sekt ist alle :-(

habe mit frau crossroads den letzten getrunken.

 link  

 

... link  

 
Dir mal
ein Taschentuch reich...
Musst mir mal bei Gelegenheit deine Adresse geben, damit ich dir das Buch schicken kann...

... link  

 
Done...
per mail.

Und übrigens:

... link