and isn't it a time to wonder...

Haalllooo, ihr da...
Wie findet ihr meine neue weinrote Farbe für die Überschriften?
 Supi, bildet einen guten Kontrast zu Blau.
 Naja, Kontrast ist ja gut, aber nimm 'ne andere Farbe.
 Och nöö, mach sie wieder dunkelblau.
 Mir doch egal, ich les sie eh nicht.

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von karsti am 2003-12-03 16:48.


Samstag, 6. Dezember 2003, 20:50h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Testest jetzt
alle Funktionen mal aus, hm? *g*
Das furchteinflössende an blogger.de hat wohl an Kraft verloren, so wie du jetzt hier voller Elan rumbastelst ;o)

 link  

 
Ich will...
schon Eure Meinung wissen! Ob ich sie dann auch befolge ist die andere Frage.

Und Furcht? Was'n das? Kenn das Wort nicht!

... link  

 
Ahhh, der
Smiley is ja geil *lach*
Ich find das rot schön...
Könnt aber auch dran liegen, dass rot meine Lieblingsfarbe ist *g*

... link  

 
Na, versuchste
dich auch grad mal wieder am bloglet?!? *g*

... link  

 
Hab dich auch gesehen dort!!!
..auf der Bloglet-Site.
ja, mal probieren. Hab jetzt zumindest schon mal den Bloglet-Button in meinem Browser. Schon mal ein Anfang.

... link