and isn't it a time to wonder...

Und was hat euch der Nikolausi gebracht?
Mir einen wolkenverhangenen Tag, ein lecker Frühstück mit frischgepressten Orangensaft und einem gebackenen Krampus, die DVD von "Sonnenallee" und zu guter Letzt endlich auch die Favorite Items.

Samstag, 6. Dezember 2003, 20:46h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Vergessene Turnschuhe
Danke für den Willkommensgruß! Mir hat der familieneigenen Nikolaus - ohne persönlich in Erscheinung zu treten - einige Kinder-Ü-Eier in meine Turnschuhe gesteckt, die ich gestern versehentlich im Eßzimmer hatte stehen lassen. War eigentlich gar nicht geplant ... Immerhin hab ich vor 10 Minuten auch kapiert, wie die Favorite Items funktionieren ...

 link  

 
Also "Nikolaus" hat mich bisher noch niemand genannt :-)

 link  

 
Fühl dich geehrt.
Und was gibt es dann zu Weihnachten?? Ein Gästebuch??

... link