and isn't it a time to wonder...

DVDs kaufen kommt bei mir gleich hinter Bücher kaufen. Normalerweise komme ich aber erst Tage, Wochen oder gar Monate (oder, ich geb's zu, teilweise auch Jahre) später dazu, ihn anzuschauen. Ganz ganz selten gleich an dem Tag, an dem ich ihn gekauft habe.

Heute war mal eine seltene Ausnahme. Hab mir "Nur für dich", eine schöne romantische Komödie, bestellt und der wurde heute geliefert. Ich hab den Film zwar schon bestimmt 2 Mal gesehen, aber das letzte Mal ist schon ewig her. War auch wieder sehr schön der Film, herzig und mit sympathischen Darstellern. Passte auch schön heute Nachmittag, auch wenn es kein weihnachtliches Setting hatte.

Zu dem Thema hab ich am Wochenende "Die Familie Stone" geschaut, und vor ein paar Wochen schon "Liebe braucht keine Ferien". Jetzt steht noch "Weil es dich gibt" aus, und vielleicht noch "Tatsächlich Liebe"...seit einigen Jahren quasi ein Muss-Film zu Weihnachten. Und vor kurzem gekauft aber noch nicht (auf DVD) geschaut "Mitten ins Herz". Da ist der Kino-Besuch allerdings noch nichtmal ein Jahr her, vielleicht kann das noch ein bißchen warten.

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 20:28h ~ karsti ~ Kommentieren