and isn't it a time to wonder...

Meine "Ausbeute"


Das alles hat mir der liebe Santa dieses Jahr gebracht:

- eine Digitalcamera samt passendem Ledertäschchen
- ein schwarzer Hosenanzug
- eine rosa Bluse
- ein dunkelgrüner Blazer
- blaues Snoopy&Lucy Nachtshirt
- blaue Snoopy&Lucy Unterwäsche
- DVDs Simpsons Staffel 4
- DVD Rain Man
- Warmhalte-Servierplatte
- schwarze Wimperntusche
- ein Jahreslos
- Geld
- blaues Handtuchset mit Margeriten
- Schlüpfer
- warme Socken

Und ich hab mir dann noch selbst gegönnt: (ein paar der Dinge, die ich mir in letzter Zeit selbst gekauft habe)

- eine schwarze Hose
- Shirt
- Handtasche
- 5 Paare Ohrringe
- eine Kette (schon gleich kaputt gegangen!!)
- einige DVDs
- Fleecedecke mit Schäfchenmotiv
- Frühstücksset mit einem 'Retro'-Winnie-Puuh-Motiv (bestehend aus Teller, Kaffeehäferl, Müslischale, Eierbecher)
- ein Haarreifen

Da ich auch fast alle Geschenke, die ich von meinen Eltern bekommen habe, selbst ausgesucht oder sogar oft auch selbst gekauft hatte, war ich sehr zufrieden. :-) Einige Sachen, wie zB die Klamotten, Schmuck, Haarreifen, Kosmetik etc. sind schon mal in Vorbereitung für mein künftiges Business-Outfit. Meine Sachen von früher passen kaum noch, weshalb ich mich da fast komplett neu einrichten muss. Ein Anfang ist nun schon mal getan.

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 00:16h ~ karsti ~ Kommentieren