and isn't it a time to wonder...

Weihnachts-Stimmung
Damit diese auch in meinem Blog aufkommt, hier nun mal paar Impressionen von meiner Weihnachts-Deko. Hier mal das kleine Dörfchen, dass ich auf meiner Kommode aufgebaut habe. Leider sieht man gar nicht so gut, dass da auch Lichter drinne sind in den Häusern. Sieht jedenfalls schick aus, wenn es abends an ist.
Sieht doch aus wie bei Chocolat, oder?

Hier der Adventkalender zum selber befüllen. Da darf mein Freund jeden Morgen was Süßes rausholen. Leider kann er das derzeit durch seine Zahnarzt-Termine nicht wirklich genießen. Ich hab übrigens von ihm einen Ü-Ei-Kalender bekommen.
Der Adventskalender zum selber f?llen.

Und zu guter letzt noch der Krampus (ihr erinnert euch, der kommt hier zusammen mit dem Nikolaus) und der Klaus zusammen auf der Couchkante beim fernsehschauen.
Der Krampus und der Santa kuscheln schon auf der Couch.

Freitag, 19. Dezember 2003, 22:23h ~ karsti ~ Kommentieren