and isn't it a time to wonder...

Samstag, 25. August 2007

The King of Rock
War heute mal wieder Haare färben und schneiden bei einer Freundin. Die hat mich dann auch nebenbei noch geschminkt, dabei bin ich danach doch nur in ein Einkaufscenter.

Ein bißchen rumschlendern, bei NanuNana gleich mal so ein kleines Figürchen runterhauen (das ich dann glücklicherweise nicht bezahlen musste, aber da standen auch extrem viele, bis am Rand vom Tisch, in drei Ebenen übereinander und ich hab eines von oben genommen und dadurch einige durcheinander gebracht und unten ist dann halt eines runter gefallen) und mir die Elvis-Ausstellung da anschauen.

Da steht sein Cadillac, ein paar Klamotten, eine Couch, einige Dokumente (sein letzter Brief, einen Tag vor dem Tod geschrieben; Seiten vom Testament usw.) und auch Informationstafeln mit dem Lebenslauf. Sehr informativ und interessant, ich hab da eine ganze Weile zugebracht und mir auch alles mal kurz angeschaut, nebenbei einen schönen leckeren "Hot Dog Dallas" gegessen, so heißen da die mit dem süßen Senf, den Gurkenscheiben und Röstzwiebeln. Ess ich gern, und krieg ich auch nur dort (mach mich aber auch nicht extra auf die Suche danach woanders), man muss nur immer aufpassen dass man sich die ganzen Beilagen nicht über'n Latz kleckert.

Heute Abend kam grad im Fernsehen die Hit-Giganten, diesmal Thema Rockmusik. Da war der King dann überraschenderweise nicht dabei, die haben Rock wohl doch nur ganz eng definiert. Schade eigentlich...

Day by Day ~ karsti um 01:13h ~ 3 Kommentare ~ Kommentieren?