and isn't it a time to wonder...

Schwere Entscheidung
Am letzten Abend gab's dann auch mal wieder auswärts essen, und danach sogar nen Cocktail. Sehen uns ja jetzt auch wieder ne Weile nicht, ich und mein Liebster. 4 Wochen um genau zu sein. Und er hat heute sogar ein tolles Essen mit der Firma sausen lassen, um mit mir den Abend zu verbringen, das finde ich mal toll. Umsonst lecker Essen und ein bißchen Spaß haben mit den Arbeitskollegen oder mit der Liebsten einen letzten Abend verbringen. Da fiel die Wahl bestimmt nicht leicht, aber ich hab schließlich doch gewonnen. Prima!!

Donnerstag, 27. Januar 2005, 00:54h ~ karsti ~ Kommentieren


 
schön, dass er sich so entschieden hat. spricht für ihn :o)

 link  

 
ohne nun "klischeehaft" oder als kleiner "schleimer" daher kommen zu wollen, hätt mich aber auch so entschieden.... :-)

... link