and isn't it a time to wonder...

Star Watching
Macht heute noch jemand die Nacht zum Tag und schaut sich die Golden Globes an?? Also ich schau sowas voll gern und bin froh, dass endlich auch Pro7 die Award-Show überträgt. Früher hat das nur Premiere gemacht.

Ich werd wohl vorher ein paar Stündchen schlafen (je nachdem ob ich so früh einschlafen kann oder nicht) und es mir dann (vielleicht mit einer Schüssel Popcorn) vor unserem neuen Fernseher bequem machen. Hach ja...

Sonntag, 16. Januar 2005, 22:06h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Ich werd wohl passen müssen. Morgen nen langen Tag vor mir, ergo ist Schlaf angesagt.
Dir aber viel Spass dabei :o)

 link  

 
Ach, Uni hab ich morgen auch. Will von 6-9 nochmal ein bißchen pennen und muss dann so um halb 10 los. Und dann durchhalten bis 16°°, mit 2,5h Pause dazwischen. Das ist die größte Herausforderung, dazwischen nicht einzupennen!!

... link  

 
Glaub ich dir.
So gings mir mal bei ner Oscar-Verleihung vor einigen Jahren. Da bin ich ohne geschlafen zu haben am nächsten Tag in die Schule gegangen. Gott, war ich platt :o)

... link  

 
Letztes Jahr bei den Globes hab ich auch vorher ein bißchen gepennt, um 3 wieder aufgestanden, während der Awards für eine Prüfung gelernt, die ich dann um 8°° morgens geschrieben habe. Danach hatte ich dann aber frei, bzw hab die Vorlesung am späten Nachmittag einfach geschwänzt.

... link  

 
Wow, das is/war mutig.
Wie ist die Prüfung dann ausgegangen?

... link  

 
Mit ner 2.
Richtig gut also, und das Lernen da in der Nacht hat mir auf alle Fälle noch geholfen, wenn ich das nicht gemacht hätte wäre es nicht so gut geworden.

Diesmal hab ich vorher gar nicht schlafen können, und dann von 5:30 bis 9:15 gepennt. Hat aber ausgereicht und ich war auch gar nicht besonders müde heute. Mal schauen, wie lang ich heute abend noch aushalte. Sollte noch so'ne kleine Übungsarbeit schreiben, oder ich muss morgen schon um 7°° aufstehen, damit sie um 10°° fertig ist.

... link