and isn't it a time to wonder...

Fazit Golden Globes
Keinerlei Überraschungen, alle Favoriten haben auch gewonnen. Für mich die beste Rede hielt Jamie Foxx. Der hat sich wirklich gefreut wie ein kleines Kind, war lustig, aber auch berührt und hat am Schluß auch mit den Tränen gekämpft als er von seiner Großmutter sprach, hatte ich das Gefühl.
Auch Robbie Williams hielt ne lustige Rede, aber von dem erwartet man das ja fast, gelle. Also keine Überraschung.
Da Johnny letztes Jahr schon gewonnen hat, war diesmal Leo dran. Seine alte Filmpartnerin Kate Winslet gab Standing Ovations. Der Film, in dem Leo mitspielte, wurde dann auch bester Film und der Produzent erwähnte in seiner Rede, dass Leo Initiator dieses Films war, also anscheinend die Idee zur Verfilmung der Lebensgeschichte von Howard Hughes hatte.
Bei den Damen gewann in der Kategorie Drama Hilary Swank, was auch vorherzusehen war denn sie war zweimal nominiert und normalerweise bekommt man dann wenigstens einen der Awards.

Ich kenn leider noch keinen der dort vorgestellten Filme, ist also schwer einzuschätzen ob die Jury eine gute Wahl getroffen hat. Ich hatte trotzdem eine schöne Nacht, auch wenn's dann doch ohne Popcorn war.

Montag, 17. Januar 2005, 22:16h ~ karsti ~ Kommentieren