and isn't it a time to wonder...

Und immer wieder findet sich noch was zum Geld ausgeben
Eigentlich will ich ja immer nur in den Supermarkt, schau dann aber doch immer mal rein in die umliegenden Geschäfte im "Einkaufs-Karree" unserer Kleinstadt.

Erst am Samstag habe ich flauschige Snoopy-Socken und Slips mit maritimen Aufdruck gekauft. Letzte Woche u.a. die bereits beschriebene voll süße Simpson-Tasse, Blusen (wenn ich dann mal hoffentlich eine Arbeit hab kann ich da ja nicht in meinen T-Shirts aus Studentenzeiten aufkreuzen), Kinderbücher (inklusive CD!) und T-Shirts (auch Büro-kompatibel).

Heute bin ich dann mit einer dunkelblauen Umhängetasche rausgekommen, die gerade die richtige Größe hat für Geldbörse, Handy, Schlüssel und ein Buch.
In einem anderen Laden hab ich dann noch eine grüne Bluse gekauft. Und abschließend war ich auch im Supermarkt, wo ich auch mehr gekauft habe als geplant. U.a. "Kalte Schnauze", ein kuchenähnliches Gebäck aus Keks und Schokolade. Es schmeckt ziemlich gut und fast wie selbstgemacht,ist aber für die Menge einfach viel zu teuer (1,30€ für sechs ziemlich kleine Teile). Aber mal zum ausprobieren ok.

Bei einem anderen Supermarkt hatte ich im Flyer gesehen, dass es da Kinderbücher für 0,99€ gibt. Günstiger Preis, wie ich ja als Expertin für Bücher weiß, und so bin ich hin weil dort auch ein "Petersson & Findus"-Buch abgebildet war, das ich für meine Nichte haben wollte. Außerdem lagen dort dann auch ganz viele Disney-Bücher rum (Arielle, Schneewittchen, Peter Pan, Heffalump, Findet Nemo, Bambi...) Insgesamt glaub ich 12 Stück. Und natürlich musste ich alle kaufen, die sind aber auch immer schön gezeichnet die Disney-Bücher. Also ein lohnender Kauf - finde ich zumindest.

Dienstag, 14. August 2007, 01:53h ~ karsti ~ Kommentieren


 
"Petersson & Findus" schau ich im KinderTV, mag das recht gern. Gute Ideen und es geht auch ohne Kraftausdrücke und Gewalt.

 link