and isn't it a time to wonder...

Autokino
Gibt es bei uns in der Nähe eines und da fahre ich eigentlich gerne hin. Einer meiner Freundinnen geht es genauso, und als wir gestern da waren haben wir uns mal die ganzen Vorteile gegenüber einem normalen Kino aufgezählt, die wir so sehen.
Beide:
* man kann getrost Essen, Trinken,, Knabberzeugs etc. mitbringen und keiner kontrolliert die Taschen
* der Preis ist billiger als woanders - an normalen Tagen 6€, an Kinotagen Di+Mi sogar nur 4,50€ .
Ich:
* Anfahrtsweg zu 'normalen' Kinos wäre mindestens genauso lang oder noch länger.
* man kann mit dem Begleiter quatschen und keinen stört es
* man wird nicht vom Geqatsche anderer gestört.
* man kann die Lautstärke am Autoradio selbst regulieren
Sie:
* Pupsen und Rauchen fiel ihr dann noch ein - Dinge die ich auch im Autokino nicht unbedingt machen würde.

Gestern gab's "Das perfekte Verbrechen", hab ich in Wien vor zwei Monaten schon mal gesehen aber der Film hat mir so gut gefallen, dass ich nochmal mitgekommen bin - vor allem weil meine Freundin auch keinen anderen Begleiter gefunden hat. Diesmal sind mir dann auch zwei, drei kleinere Dinge aufgefallen, die mir beim ersten Mal entgangen waren. Echt ein guter Film, ein potentieller DVD-Kauf-Kandidat.

Als nächstes kommt dann Harry Potter, zu dem sich meine Freundin schon bereit erklärt hat mitzukommen. Simpsons-Fan ist sie allerdings nicht, bzw hat das noch nie gesehen, und da werde ich wohl allein hinfahren müssen. Auch nicht so schlimm, sehen möchte ich ihn eigentlich schon.

Freitag, 3. August 2007, 20:05h ~ karsti ~ Kommentieren