and isn't it a time to wonder...

Montag, 3. Mai 2004

Peinlich peinlich
Musste heute ein Buch in die Uni-Bibliothek zurückbringen. Und hatte leider überzogen, es war am Freitag fällig. Und obwohl ich das zu Hause schon gemerkt hatte, hab ich irgendwie mein Portemonnaie nicht eingepackt. Das hab ich erst gemerkt, als ich am Check-in-Counter stand und der Mitarbeiter das Buch schon zurück genommen hatte. "Ganz schön link", hat er gemeint. "Hab ich nicht mit Absicht gemacht, ehrlich", entgegnete ich. Und bot ihm dann an, dass er meinen Ausweis als Pfand haben kann während ich schnell zur nächsten Bank renne und mit meiner Karte Geld hole. Er wollte meinen Ausweis zwar nicht haben, aber ich hab trotzdem Geld geholt und brav meine Schulden bezahlt. Bin ja ein ehrlicher Mensch, ne? Was hat er denn gedacht?

College-Blog ~ karsti um 23:33h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?





Glucke
Grad entdeckt. Diese süßen Eier. Irgendwann sollen sie auch schlüpfen. "An einem speziellen Tag", heißt es. Na mal schauen, man darf gespannt sein.

Es gibt verschiedene Eier, man soll sich das aussuchen was am besten zu einem passt. Na logo, dass ich ein Engel bin, oder? ODER?

PS: Damit es nicht im Archiv und damit irgendwo im Nirvana verschwindet hab ich das Ei mal rechts in die Sidebar gegeben.

News, oder so was ~ karsti um 02:21h ~ 1 Kommentar ~ Kommentieren?