and isn't it a time to wonder...

Mittwoch, 26. Mai 2004

Aua, das tat weh
hab mich heute früh mit dem Fahrrad hingepackt. Aber so richtig dolle, meine Fresse. Eine riesiger Hund - sah ein bißchen aus wie eine dicke Dogge is mir ins Rad gerannt als ich grad auf dem Weg zur Uni war. Und ich konnt natürlich nicht mehr bremsen. Dem Hund hat es nix gemacht, aber mir tut mein linkes Schienbein jetzt höllisch weh. Kann kaum noch laufen im Moment, weil jede Belastung des Beines weh tut. Auftreten ist eigentlich gar nicht möglich, ich hangel mich hier von Stuhl zu Tisch zu Couch und zurück.

Als ich vorhin mal auf Klo gehumpelt bin stand mir schon kalter Schweiß auf der Stirn von der Anstrengung und mir ist voll schlecht geworden. Das hat mir schon etwas zu denken gegeben. Ansonsten geht es mir ja nicht soo schlecht, bis auf das Laufen eben und das das Bein in fast jeder Stellung (egal ob angewinkelt oder ausgestreckt oder irgendwas dazwischen) schmerzt. Aber was Ernstes und Bleibendes wird es hoffentlich nicht sein, gebrochen ist denk ich nix. Das würde noch mehr weh tun und den Knochen haben wir schon abgetastet. Scheint noch 1 Stück zu sein...

Morgen werd ich dann wohl mal zu Hause bleiben und schwänzen, aber am Freitag müsste ich eigentlich mal wieder zur Uni. Hoffentlich kann ich bis dahin wieder einigermaßen humpeln. Heute nachmittag ging es ja auch noch, ich war nach dem Sturz nämlich dann erstmal ein paar Stunden auf der Uni und dann erst nach Hause. Außerdem hab ich festgestellt: Fahrrad fahren geht besser als laufen, weil ich das eine Bein beim fahren kaum belasten muss, beim laufen geht das aber nicht so leicht. Also, Daumen drücken.

Day by Day ~ karsti um 22:32h ~ 2 Kommentare ~ Kommentieren?