and isn't it a time to wonder...

Donnerstag, 6. Mai 2004

Aprilwetter im Mai
Regen von morgens bis abends. Mein Freund nannte das "depressiv machendes Wetter". Für mich ein "im Bett bleib Wetter". Aber hilft ja nischt, ich musste zur Uni. Und außerdem mal wieder zum Breakfast im Here&Now, eine Art Treffpunkt für Foreigners in Wien. Bin ich ja in gewisser Weise aus, die anderen Stammgäste da kommen aber alle aus englischsprachigen Ländern.
Heute wurden gleich zwei Geburtstage gefeiert. Nein, meiner nicht. Es gibt da noch zwei andere Tauruse, und aus dem Grund auch Kuchen und Sekt. War ein ganz netter Einstieg, bevor ich danach zum Englisch-Kurs musste. Die Professorin dort ist zwar super-nett, aber irgendwie ist es nach 1h dann auch sehr langatmig, und man hat trotzdem noch mindestens weitere 30min vor sich. Aber auch die gehen vorbei - und am Ende gibt es noch eine tolle Hausaufgabe.

College-Blog ~ karsti um 22:29h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?