and isn't it a time to wonder...

Samstag, 8. Mai 2004

Meine Regale


Also das ist die Ecke meines Zimmers mit den Bücherregalen. Mein Freund hat seine nochmal extra. Wie man sieht muss ich manchmal die Bücher schon in zweiter Reihe stapeln, und der kleine blaue Beistelltisch ist mittlerweile auch voll mit Büchern. Neu aufgehangen vor 2Wochen hab ich 3 der 6 Regalbretter.Meine Uni-Bücher haben noch ein extra, etwas kleineres Buchregal neben meinem Schreibtisch.

Zu Hause in Dt. hab ich etwa 2 so große weiße Regale, und dann überall im Zimmer - in der Schrankwand und auf Wandregalen - nochmal so viele Bücher verteilt, dass ich damit ein drittes solches Regal füllen könnte. Außerdem hab ich so etwa 10 Buchkisten schon im Keller...

So ein schönes Bibliothek-Zimmer ist auch schon lange mein Traum, ich glaub davon träumen alle Leseratten. Im Grunde hätten wir in dieser Wohnung auch Platz dafür, weil wir noch ein 4. Zimmer - weitgehend ungenutz - haben. Allerdings steht da ne Menge Krempel drin, der nicht mir gehört und ich kann den somit nicht einfach wegschmeißen oder woanders hin stellen. Sonst krieg ich noch Ärger.


Aber so eine schöne Ecke mit Regalen und Sitzgelegenheit wollt ich da schon immer mal hinhaben. Und hab mir letztens dafür eigentlich auch diesen Schaukelstuhl aus Bananenblättern bei IKEA gekauft. Mal schauen, ob das noch was wird.

PS: Obwohl "Pretty in Pink " einer meiner Lieblingsfilme ist, wollte ich mein Zimmer eigentlich NICHT in rosa gestrichen haben. Sollte orange werden... Nicht dass ihr denkt, ich wär erst 13 und steh noch auf Barbie und rosa Lollis.

Day by Day ~ karsti um 14:40h ~ 2 Kommentare ~ Kommentieren?





Mein Ei
hab ich nu nach ganz unten verschoben. Will hier ja nicht Werbung für irgendwas machen. Wenn das nicht bald wieder ein Ei wird, kommts halt ganz weg. Faule Eier schmeißt man ja auch in den Mülleimer.

News, oder so was ~ karsti um 14:34h ~ 2 Kommentare ~ Kommentieren?