and isn't it a time to wonder...

Sonntag, 30. Mai 2004

Freiluft-Bloggen
Sitz hier ganz gemütlich in einem Straßencafé und mach mal wieder Freiluft-Bloggen. In diesem Blog glaub ich das erste Mal...

Warte eigentlich auf eine Freundin, hatten uns gestern verabredet aber nicht wirklich eine Zeit ausgemacht. Ich nahm aber mal an, dass wir frühstücken wollten. Nu ist es schon 12°°... Mmmh, macht mich ja schon stutzig. Ich kann ihr ja auch keinen Vorwurf machen, sie meinte sie schreibt mir ne SMS wenn sie da ist. Ich brauch dann ja nur runterkommen, weil das Café gleich vor meiner Haustür ist. Aber weil ich eh schon früh aufgestanden bin, bin ich eben schon um 10:45 runtergegangen. Mein Milchkaffee ist nun auch alle und ich frage mich gerade, wie lange ich denn noch warten sollte... SMS dass ich schon hier bin hab ich ihr schon längst geschrieben, kam aber noch keine Antwort. Vielleicht pennt sie ja noch, ist ja schließlich Sonntag und sie ist außerdem ein bißchen krank. Naja, ein bißchen kann ich ja ruhig noch warten.

Nachtrag: Hui, grad als ich das hier fertig geschrieben hatte, rief sie an. Ist grad erst aufgewacht, und macht sich sofort auf den Weg. Na, die Viertelstunde kann ich nun auch noch warten und freue mich dann schon richtig auf mein "Ham&Eggs"-Frühstück. Lecker!!

Day by Day ~ karsti um 14:03h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?