and isn't it a time to wonder...

Donnerstag, 20. Mai 2004

Fleißig fleißig
Bin zwar erst um 11°° heute aufgestanden, dafür war ich danach umso fleißiger.

Habe nach dem Frühstück endlich das Rharbarber-Kompott gemacht, meine Mutter hatte mir am Wochenende Rharbarberstangen aus dem Garten mitgebracht. Die haben sich aber eh gut gehalten. Ich glaub nur, dass ich die zu doll geschält hab, beim Kochen sind die kleinen Stückchen nämlich alle komplett in einzelne Fäden zerfallen. Wenn meine Mutter sowas kocht sind da immer noch einzelnen Stücken erkennbar. Naja, hauptsache es schmeckt.

Dann haben wir ein paar Blumentöpfe umgetopft
und ich hab endlich meine 3 Kräutertöpfe gefüllt mit Basilikum, Petersilie und Sellerie. Mal sehen obs was wird, ich vergess gern mal meine Blümchen zu gießen. Die hier brauchen aber zum Wachsen jeden Tag ein bißchen Wasser denke ich. Mal gucken, zumindest sehen die Töpfe gut aus. Terracotta, jeder mit einem grünen "Aufdruck" (eigentlich liegt das vertieft, Relief-mäßig) von Basilikum, Petersilie und Schnittlauch.

Dann hab ich noch Staubgesaugt Wäsche in die Waschmaschine mein Liebster hat derweil abgewaschen dann noch den Zeitungsständer aussortiert und das Wohnzimmer aufgeräumt.
Puh, und um 2°° war ich schon fertig damit... Jetzt kann das lange Wochenende endlich kommen!

Day by Day ~ karsti um 16:29h ~ 1 Kommentar ~ Kommentieren?