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Samstag, 1. Mai 2004
Lob an Amazon
Ich hab am letzten Wochenende erstmals was bei Amazon bestellt. Hatte nämlich noch einen Gutschein aufzubrauchen. Unter anderem hatte ich mir "Wiedersehen in Howards Ende" von Forster bestellt, die SZ-Ausgabe. Am Montag dann sah ich dieses Buch für noch weniger Geld im kleinen Buchkammerl an der Uni (da gibts günstige Second-Hand-Bücher, sowohl An- als auch Verkauf). Recht neue Ausgabe, top erhalten, sieht aus wie ungelesen.
Mmh, also wollte ich das Buch aus der Bestellung rausnehmen, sie war eh noch nicht im Versand und da ist sowas ja möglich. Um trotzdem über 20€ zu kommen, wollte ich noch ein anderes Buch hinzunehmen. Dazu muss man aber eine neue Bestellung machen, und die beiden dann zusammenführen. Hab ich auch gemacht, soweit alles funktioniert nur beim klicken auf "Bestätigen" gabs ne Fehlermeldung. Als ich dann wieder von vorn beginnen wollte, ging das schon nicht mehr weil der Artikel bereits im Versand war.
Ich bin fast ausgeflippt. So schnell kann das doch nicht gehen, die müssen mir doch ne Chance lassen zum zusammenführen!!! Also hab ich denen ne Mail geschrieben, danach bei Google auch noch nach Telefonnummern gesucht und sogar welche gefunden. Die Dame am Telefon war auch wirklich sehr nett und sagte auch gleich "Wenn der Fehler bei uns liegt, dann bekommen Sie die Versandkosten natürlich zurück." Supi, jetzt sind es zwar immer noch 2 einzelne Bestellungen (die eine kam dann bereits nach 3 Tagen an), aber ich zahl trotzdem keine Versandkosten. Deshalb von mir eine Toleranz-Plakette an Amazon!
Mmh, also wollte ich das Buch aus der Bestellung rausnehmen, sie war eh noch nicht im Versand und da ist sowas ja möglich. Um trotzdem über 20€ zu kommen, wollte ich noch ein anderes Buch hinzunehmen. Dazu muss man aber eine neue Bestellung machen, und die beiden dann zusammenführen. Hab ich auch gemacht, soweit alles funktioniert nur beim klicken auf "Bestätigen" gabs ne Fehlermeldung. Als ich dann wieder von vorn beginnen wollte, ging das schon nicht mehr weil der Artikel bereits im Versand war.
Ich bin fast ausgeflippt. So schnell kann das doch nicht gehen, die müssen mir doch ne Chance lassen zum zusammenführen!!! Also hab ich denen ne Mail geschrieben, danach bei Google auch noch nach Telefonnummern gesucht und sogar welche gefunden. Die Dame am Telefon war auch wirklich sehr nett und sagte auch gleich "Wenn der Fehler bei uns liegt, dann bekommen Sie die Versandkosten natürlich zurück." Supi, jetzt sind es zwar immer noch 2 einzelne Bestellungen (die eine kam dann bereits nach 3 Tagen an), aber ich zahl trotzdem keine Versandkosten. Deshalb von mir eine Toleranz-Plakette an Amazon!
Day by Day ~ karsti um 14:37h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?
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