and isn't it a time to wonder...

Anstrengung
Besuch von den Eltern, Song-Contest-Party, Marathon ... das war mal ein anstrengendes Wochenende. Auch wenn ich den Marathon nicht gelaufen bin, sondern nur die Läufer ins Ziel rennen sah. Aber durch Wien spaziert bin ich trotzdem ausreichend. Am Samstag haben wir unseren Kaffee im Café gegenüber dem Dom eingenommen. Das mit den gelben Sonnenschirmen und den Tischen gleich neben dem U-Bahn-Ausgang, Lunally!!!!

Auf die Bedienung mußten wir ewig lange warten, dann brachte sie keine Karte mit und als sie die dann vorbeibrachte ließ sie sich weitere 15min nicht blicken. Vielleicht waren es auch nur 10min. Als wir dann endlich bestellt haben war der Kuchen, den ich mir vorher am Büffet ausgesucht hatte, schon alle. Der "Ersatz" schmeckte scheußlich. Zur Sachertorte gabs keine Schlagsahne und zum Kaffee kein Glas Wasser (das ist normalerweise Standard in alle Wiener Kaffeehäusern).
Fazit: absolut un-empfehlenswert (und ich hätte es eigentlich besser wissen müssen, war da vor 2 Jahren schon mal mit meinen Eltern - nu hab ich es hier festgehalten und werd mir hoffentlich merken, dort nicht mehr hinzugehen, iss ja nicht so dass Wien sonst keine Kaffeehäuser hat)

Montag, 17. Mai 2004, 02:09h ~ karsti ~ Kommentieren