and isn't it a time to wonder...

Unglücksengel
Irgendwie verliert Andre Agassi seine Spiele immer dann, wenn ich live zuschaue im Fernsehen.

Erst das Halbfinale bei den Australien Open, und nun ist er seit 15 Jahren das erste Mal wieder in Österreich und verliert gleich sein Auftaktmatch gegen einen Qualifikanten. Und alles nur, weil ich zugeschaut habe. Wär ich doch wenigstens gleich hingefahren nach St. Pölten (ca. 1h mit den Zug), dann hätte ich ihn endlich auch mal live gesehen. Weil (fast) alle eh angenommen haben, er spielt noch ein paar Tage, wären heute sicher noch ein paar Karten an der Tageskasse zu kaufen gewesen. So ein Mist, eh!

Angefangen hat er ja ganz souverän, und dann ist er leichtsinnig geworden. Hat ein paar verlorene Punkte einfach hingenommen, bis er plötzlich 2 seiner Spiele verloren hatte. Im 2. Satz wurde er auch gleich zum Anfang gebreakt, und hat sich von 1:4 wieder vorgearbeitet bis zu 5:4. Dann wieder eines seiner Spiele verloren und im Tiebreak dann auch knapp verloren. Shit happens.

Sorry, Andre. Und ich hoffe, nächste Woche in Paris läuft es ein bißchen anders. Ich versprech auch, ich schau mir nur mehr Aufzeichnungen an.

Montag, 17. Mai 2004, 19:08h ~ karsti ~ Kommentieren