and isn't it a time to wonder...

Donnerstag, 5. Februar 2004

Der Februar ist ein Super-Monat
...wenn man bei einer Tageszeitung arbeitet. Vor allem, wenn diese ihren Sitz in Berlin hat. Denn das ist der Monat, wo sich in Berlin die meiste Prominenz tummelt. Zum Anfang haben wir die Verleihung der „Goldenen Kamera“, von der irgendein Filmemacher mal sagte dass diese Veranstaltung wie der Heiligabend sei. Das Weihnachtsfest ist dann die Berlinale, die immer am nächsten Tag nach der Goldenen Kamera beginnt. (Oder vielleicht ist es auch die Goldene Kamera, die immer am Vorabend vor der Eröffnung der Berlinale stattfindet. Keine Ahnung wer sich da nach wem richtet.) In der zweiten Februarhälfte gibt es dann meist noch ein anderes großes Ding. Letztes Jahr war es „Wetten Dass..?!“, dass schon wieder große Promis in die Hauptstadt lockte. Mal schauen, was es diesmal wird.

Day by Day ~ karsti um 00:59h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?