and isn't it a time to wonder...

Freitag, 13. Februar 2004

Ein neuer Compi für den Vati
So neu war er nicht, aus der Zweiten Hand. Aber dafür Tip-Top in Ordnung. Mit Drucker, Scanner, Brenner, Monitor, Tastatur, Maus, DVD-Laufwerk, Modem und Boxen für 250,-€
Windows XP und das Office-Paket inklusive. Besser geht's nicht, sag ich da nur.

Am Dienstag haben wir das Teil abgeholt, heute abend mal aufgebaut. Hab meinem Vater schon eine E-Mail-Adresse eingerichtet und ein paar grundlegende Sachen gezeigt. Ist ja nicht so, dass er das erste Mal vor dem Computer sitzt. Aber bei XP ist schon einiges anders, die Symbole sehen anders aus und so weiter und so fort. Weitere Lehrgänge werden dann sicher folgen.

Für mich ist das Teil auch günstig, weil ich nun nicht mehr meinen Laptop mitschleppen muss, sondern hier dann auch einen anderen internet-fähigen PC hab. Wichtige Dateien kann ich ja mit meinem Pocket-PC dann mitnehmen, und da drauf spielen. Sehr praktisch.

Day by Day ~ karsti um 01:16h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?