and isn't it a time to wonder...

Sonntag, 22. Februar 2004

Richtig gekocht
Hab heute das erste Mal glaub ich so richtig für meine Eltern Essen gekocht. Also richtig gekocht.
Für meine Mutter und mich mal Eierkuchen gemacht zählt nicht, und auch nicht wenn ich in den Ferien mir und meinem Vater irgendwelche Reste mal warm gemacht habe. Sondern richtig gekocht.

Es hab Hackfleischbällchen Toskana Art mit Reis und einen Eisberg/Gurken/Karotten-Salat. Ich fand das alles sehr lecker, hatte ich ja an meinem Liebsten schon ausprobiert das Gericht. Meiner Mutter hat es glaub ich auch geschmeckt, mein Vater wollte irgendwie keinen Nachschlag bei dieser toskanischen Tomatensoße. Reis hat er sich dreimal genommen, wollte dann aber keine Soße mehr dazu. Mmh, er hat aber (wohl aus Anstand?) nix gesagt, ob die nicht schmeckt oder so. Angebrannt oder falsch gemacht war sie jedenfalls nicht sondern so, wie sie schmecken muss. Aber es muss ja nicht jeder alles mögen - ich bin ja auch ne Mäkelliese.

Day by Day ~ karsti um 17:36h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?