and isn't it a time to wonder...

Sonntag, 22. Februar 2004

Friseurbesuch
Eigentlich wollte ich ja meine Haare noch nicht wieder neu färben, aber meine Freundin meitne ich soll doch ruhig mal bei ihr im Salon vorbei kommen und sie macht mich wieder schick. Meine Mutter habe ich dann auch noch überredet, mitzukommen. Sie hat eigentlich einen anderen Stamm-Friseur, wollte aber auch mal zweifarbige Strähnchen haben. Und iss’ ja auch so, wenn man ständig zum gleichen Haare-Macher geht sieht man das auch, weil es immer wieder gleich aussieht und mitunter dann irgendwann langweilig. Also haben wir heute beide unsre Strähnchen aufgefrischt. Bei meiner Mutter hatte das einen Zweck, die ist heute abend zum Geburtstag. Bei mir war das leider alles umsonst, und dabei wurde ich noch super schick geschminkt. Wollte das dann eigentlich ausnutzen und gleich mal neue Passfotos machen lassen, aber der Laden hat nur unter der Woche offen. Man man, versteh ich gar nicht wieso man in der heutigen Zeit noch nichtmal ein paar Stunden am Samstag offen hat!!

Day by Day ~ karsti um 00:00h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?





Unentschuldbar
Ich schlafe eigentlich unter der Woche nicht zu wenig, denke ich. 6-7 Stunden sind es schon jede Nacht. Heute musste ich auch wieder recht früh aufstehen zwecks Friseurbesuch, aber ist das ein Grund, nach dem Mittagessen gleich wieder mal 3 Stunden zu pennen? Eigentlich nicht. Na gut, ich hatte ein bißchen Kopfschmerzen, damit könnte man 1,5h entschuldigen. Der Rest – puh, da muss ich mal wieder hart mit mir ins Gericht gehen. Der schöne Samstag wieder vertan!!! Ob sich das nochmal ändern wird bei mir?

Day by Day ~ karsti um 00:00h ~ 1 Kommentar ~ Kommentieren?