and isn't it a time to wonder...

Sonntag, 8. Februar 2004

Penner
Da hab ich nun nur 1 Tag vom Wochenende, und dann verpenne ich den auch noch. Erst bis um 11°° im Bett gelegen, noch gelesen weil es eh so gemütlich war. Nach dem Mittagessen eine Stunde im Supermarkt rumgekurvt, weil der Einkaufszettel von der Mutter so lang war und ich nicht wußte, wo was zu finden ist. Die Mayonnaise vermute ich zum Beispiel im Kühlregal. Falsch gedacht.
Wieder zu Hause etwas gelesen und Dawson geguckt. Und dann wäre es eigentlich Zeit gewesen, den Laptop aufzuklappen und die Hausarbeit zu Ende zu schreiben. Problem: ich weiß nicht so recht, was ich schreiben soll- Also doch lieber auf der Couch in eine gemütliche Decke einkuscheln, irgendwann schläft man dann auch ein. Am Abend hab ich dann die kleine Amelina besucht, die ganz schönen Husten hat und auch später, als sie schon im Bettchen gelegen hat, laufend vom Husten aufgewacht ist. Arme süße Kleine! Hoffe, es geht ihr bald wieder gut.

Day by Day ~ karsti um 00:59h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?