and isn't it a time to wonder...

Mittwoch, 11. Februar 2004

Verwirrend
Wenn man bei so einer Tageszeitung arbeitet, und immer die Ausgabe für den nächsten Tag vorbereitet, kommt man irgendwie ganz durcheinander mit dem Datum. Ich muss jedenfalls immer erst morgens auf die Zeitung schauen, um überhaupt zu wissen, den wievielten wir heute haben.

Dass Mittwoch ist, habe ich allerdings schon gecheckt. Und ist erst mal der Mittwoch vorbei, ist auch die Woche vorbei. So eilig hab ich es nun aber eigentlich auch nicht, denn zum einen macht mir die Arbeit ja auch Spaß und zum anderen muss ich noch zu viel für meine Hausarbeiten machen, dass ich gar nicht scharf auf Ende Februar bin, wo ich die Arbeiten abgegeben muss. Versuche aber auch, jeden Tag wenigstens ein bißchen zu machen. Sehe es sowieso schon kommen, dass ich am Ende dann wieder die Nächte durcharbeiten muss.

Day by Day ~ karsti um 23:38h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?