and isn't it a time to wonder...

Samstag, 28. Februar 2004

Lesefutter
Eigentlich bin ich ja höchstens zwei Mal im Jahr zur Bücherbörse. Irgendwie kommt es mir aber viel öfter vor. Heute war es jedenfalls wieder mal soweit. Ganz viele Bücher von Patricia Highsmith waren diesmal dabei, 10 an der Zahl. Für meine Mutter zwei schöne gebundene Pilcher-Romane für zusammen 3€. Ein schönes Literatur-Lexikon von den Anfängen der schriftlichen Aufzeichnungen bis in die 1950er Jahre (da ist das Buch erschienen). Und dann halt noch ein paar andere Schmöker: Steinbecks 'Jenseits von Eden', 'Herzsprung' von Ildiko von Kürthy (das wollt ich schon die ganze Zeit bei Ebay ersteigern, zum Glück hab ichs nicht gemacht), ein weiterer Roman von Charles Dickens kommt auch in die Sammlung, einer von T.C. Boyle, zwei Romane von Magdalen Naab (ist so wie Donna Leon, nur handeln ihre Krimis alle in Florenz statt Venedig) usw.
Insgesamt waren es dann doch wieder 26 Bücher, aber im Schnitt für jedes 1,50€ bezahlt. Da lohnt sich die Ausgabe doch, denke ich.

Day by Day ~ karsti um 22:24h ~ 2 Kommentare ~ Kommentieren?