and isn't it a time to wonder...

Montag, 23. Februar 2004

Letzter Tach...
... auf Arbeit. So schnell gehen die gut 3 Wochen um. Hat Spaß gemacht, aber ich bin auch froh wenn es vorbei ist. Ausschlafen hat schon was für sich.
Und ich komme ja sowieso wieder.

Wen ich da so alles gesehen hab in der Redaktion während dieser 3 Wochen:
- einen Lilliputaner, war ein Praktikant und ich hab erst am zweiten Tag gemerkt, dass er Lilliputaner ist - am ersten Tag hab ich ihn nur sitzend gesehen, da fällt das auf den ersten Blick nicht so sehr auf
- ein Mädel, dass wegen Drogenschmuggel ne Weile im türkischen Knast gesessen hat (hab grad gesehen - sie hat sogar schon ein Buch drüber geschrieben: "Die Schneejungfrau")
- Tatjana Gsell, Witwe eines Schönheitschirugen - ihre Beteiligung am Mord konnte ihr anscheinend nicht nachgewiesen werden, sie ist jedenfalls wieder auf freiem Fuß

Day by Day ~ karsti um 15:46h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?