and isn't it a time to wonder...

Donnerstag, 29. Januar 2004

Mein Tutor hat mir gute Hoffnungen gemacht
dass ich morgen meine Prüfung in American English schaffen werde. Ihr wisst schon, da wo ich möglichst wie ein perfekter Ami klingen muss. Die Prüfung dauert ca. 15min, am Anfang ein bißchen Small Talk, danach 2 Texte lesen.
Den ersten Text bringen wir selbst mit und haben ihn demnach oft üben können zu Hause. Der zweite Text ist ein unbekannter Text den wir vom Lehrer kriegen.

Ich bin ja immer total aufgeregt bei mündlichen Prüfungen. Außerdem weiß ich, dass ich immer noch hier und da einige Fehler in der Aussprache mache. Aber hey, schließlich bin ich ja auch Deutsche.

Na, mal abwarten und schauen. Ich hoffe nur, ich bin dann morgen nicht zu aufgeregt, dass könnte ein Killer sein.

College-Blog ~ karsti um 12:04h ~ 4 Kommentare ~ Kommentieren?





Schneeflöckchen
Heute hat es zwar nicht geschneit, dafür aber gestern noch. Aus diesem Anlaß hier mal ein süßer Peanuts-Strip...

www.snoopy.com
PS: Kann mir einer mal erklären wie ich das hinkriege, dass man hier den ganzen strip sieht?? Der Vollständigkeit halber schreib ich mal was Snoopy im letzten Bild sagt "Can a person really be in love with two different snowflakes at the same time?"

Peanuts ~ karsti um 01:35h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?