and isn't it a time to wonder...

Donnerstag, 19. Februar 2004

SSDSGPS
Bei Stefan Raab ist grad die Entscheidungsshow!
Ich bin ja für den Max. Sieht zwar nicht umwerfend aus, aber dafür ist die Stimme mega-gigantisch. Ich glaube, mit dem werden wir mal wieder vordere Plätze belegen können beim Grand Prix.

News, oder so was ~ karsti um 23:30h ~ 1 Kommentar ~ Kommentieren?





Seit drei Tagen
hab ich schon so einen häßlichen Nackenkrampf. Voll doof. Hat am Dienstag morgen angefangen, in der Nacht hab ich auf dem Bauch geschlafen. Mach ich eigentlich öfter, aber diesmal hat das meine Schulter etc. nicht so weh getan. Die linke Seite hat voll weh getan, am Nachmittag ist der Schmerz dann über den ganzen Nacken gekrochen. Sehr unangenehm. Eincremen und Wärmekissen am Abend hat auch nichts geholfen, gestern war es immer noch schlimm. Heute dann etwas besser, insofern bin ich guter Hoffnung, dass es morgen dann fast ganz vorbei ist.

Day by Day ~ karsti um 23:28h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?