and isn't it a time to wonder...

Donnerstag, 26. Februar 2004

Nervensägen
Da ich letzte Nacht nur 1 h geschlafen habe (irgendwie konnte ich nicht einschlafen, war wahrscheinlich zu ausgeruht nach dem ausschlafen), habe ich mich gleich mal auf die Couch gelegt, nachdem ich zu Hause war.

Aber die Vögel kennen ja keine Gnade. Besonders nicht die beiden Finken oder Spatzen oder was auch immer mein Liebster da hat. Entweder haben sie sich gegenseitig bekriegt und halb zerfleischt und dabei laut krakelt oder sie haben an ihren Futternäpfen geruckelt und gezuckelt, bis die unten auf dem Käfigboden lagen. Alles jedenfalls mit viel Krach verbunden. So hab ich irgendwie keine Ruhe bekommen, war aber auch zu faul nebenan ins Schlafzimmer zu gehen und mich ins richtige Bett zu legen.

Day by Day ~ karsti um 19:51h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?